Archive for 11. März 2009

Südafrika vs. Nordkirchen

Heute morgen dachte ich mir mal beim morgendlichen Aufstehritual, was das Hören von EinsLive beinhaltet, rufste doch mal bei Quiz „Nordkirchen oder Südafrika“ an. Ein Quiz bei dem man ein Geräusch eraten muss.
Prompt kam ich durch, mir blieb erstmal der Atem weg, weil man ja nicht wirklich damit rechnet, dass man ausser das tuten im Ohr was anderes zu hören bekommt. Aber nein, ich hatte die erste Hürde geschafft. Das Mädel am anderen Ende sagte: „Mit ein bisschen Glück rufen wir dich gleich zurück!“ … Ganz ehrlich, ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal so einen Adrenalinstoß bekommen habe 🙂
Wach war ich jetzt aufjedenfall! Wie dem auch sei, keine zwei Minuten später klingelte mein Handy. Der Typ ausm Radio redete mit mir. Ich wäre unter den letzten drei und evtl. hab ich die Chance zu raten…
Leider war ein Mädel vor mir dran, die dann das Geräusch auch richtig eraten hat. Blöde Sache aber was will man machen… Ich hatte das Geräusch sogar auch richtig eraten…
Trotzdem, Glückwunsch an die Gewinnerin, ich probiers morgen gleich nochmal! ^^

11. März 2009 at 10:57 Hinterlasse einen Kommentar


Kalender

März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Blogarchiv