Ich & Du

Ich heiße Lena, Jahrgang ’83, wohne in der schönen Rheinstadt Köln und komme ursprünglich aus Herford.
Lena-Gedankenwiese

Durch mein Studium in Köln bin ich auf das Medium „Blog“ aufmerksam geworden und habe es für mich als wunderbares Mittel gefunden, mich mitzuteilen, meine Ideen aus dem eh schon überlagertem Kopf zu „räumen“ und einfach mal Dinge zu sagen, die man so vllt. nicht unbedingt in die Welt posaunt.

Ich schreibe über Themen wie Tierschutz, Umweltbewusstsein & Nachhaltigkeit. Aber auch Mode, Liebe und Lifestyle sind interessante Themen für mich, über die ich gerne schreibe. Natürlich fehlt die klassische Kategorie „Videos“ auch bei mir nicht.

Ich hoffe, dass ich euer Interesse mit dem einen oder anderen Thema erwecken kann. Wenn ja, freue ich mich sehr über Kommentare, Kritik und natürlich auch gerne Lob!

Also – holt euch eine (Picknick-)Decke, machts euch gemütlich und verweilt auf meiner Gedankenwiese.

Fröhliche Grüße vom Rhein,

Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: