Beagle: Tierheim Wermelskirchen zu Gast beim WDR

30. März 2012 at 21:12 Hinterlasse einen Kommentar

Die Hunde aus dem Tierheim Wermelskirchen dürfen sich freuen. Am 08.04.2012 können sich einige der Heimatlosen beim WDR in der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ von ihrer besten Seite zeigen.

Vom Mischling bis zum Beagle werden einige der Hunde vorgestellt. Unter anderem auch Beagle aus dem sogenannten „Kölner Modell“, über das ich schon mehrfach geschrieben habe. Wer sich also immer noch vorstellen kann, einem der liebenswerten aber auch anspruchsvollen Hunde ein neues zuhause zu geben, der sollte sich die Sendung am 08.04.2012 im Westdeutschen Rundfunk um 18:15 Uhr anschauen. Vielleicht findet sich dort ein neues Familienmitglied.

Links:
„Tiere suchen ein Zuhause“ im WDR
Tierheim Wermelskirchen
Informationen zum „Kölner Modell“

Artikel zum Thema:
„Beagle aus dem Kölner Modell“ vom 26.11.2009
„Beagle Welpen suchen ein Zuhause!“ vom 05.10.2009

Advertisements

Entry filed under: Gedankenschlaf. Tags: , , , , , , , , , , , , .

Bambi für DER MANN MIT DEM FAGOTT Rezept: Rhabarber-Marzipan-Croissants

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2012
M D M D F S S
« Nov   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: