Bambi für DER MANN MIT DEM FAGOTT

24. November 2011 at 13:00 Hinterlasse einen Kommentar

DER MANN MIT DEM FAGOTT gewinnt Publikums-Bambi für den „TV-Mehrteiler 2011“

Bei der Preis-Verleihung von Hubert Burda Media in Wiesbaden gewann DER MANN MIT DEM FAGOTT den begehrten Publikums-Bambi für den „TV-Mehrteiler 2011“ und setzte sich gegen eine große Konkurrenz, u.a. „Die Säulen der Erde“ und „Hindenburg“, durch.
Die Trophäe wurde von Sky DuMont überreicht und David Rott, der den jungen Udo Jürgens spielt, war sichtlich gerührt als er seine Dankesrede hielt. Mit ihm auf der Bühne waren Christian Berkel und Ulrich Noethen, die im Film Udo Jürgens Großvater und Vater spielen. Die Darsteller dankten u.a. der Produzentin Regina Ziegler und dem Regisseur Miguel Alexandre.

Ich habe mich sehr gefreut als ich gehört habe, dass für die Verfilmung von Udo Jürgens Leben David Rott als Hauptdarsteller ausgewählt wurde. Noch mehr freut mich, dass dieser Film nun den Publikums-Bambi erhalten hat. Denn vor etwa zwei Jahren im September 2009 hatte ich das Vergnügen Rotts Schauspieltalent live mitzuerleben. Bei dem Dreh zu dem Film „Die letzten 30 Jahre“ lernte ich bei einem Komparsen-Job die Hauptdarsteller Rott und Rosalie Thomass kennen (ich berichtete über die Dreharbeiten).
Mich wundert es nun wenig, dass David Rott sich sehr positiv entwickelt hat. Ich denke wir werden noch so einiges von ihm sehen.

Quelle: DER MANN MIT DEM FAGOTT gewinnt Publikums-Bambi für den “TV-Mehrteiler 2011″ – Auszeichnungen – Der Mann mit dem Fagott, Jürgens, MANN, FAGOTT von http://www.digitalvd.de

Quelle: www.digitalvd.de

Entry filed under: Bewegte Bilder. Tags: , , , , , , , , , , .

Halloween: Kürbisgesichter 2011 Beagle: Tierheim Wermelskirchen zu Gast beim WDR

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2011
M D M D F S S
« Aug   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


