Halloween: Kürbisgesichter 2011

2. November 2011 at 11:28 1 Kommentar

Wie auch schon letztes Jahr habe ich zu Halloween 2011, dass in Deutschland immer mehr Anklang findet, Kürbisfratzen geschnitzt. Letztes Jahr war es mein erster Versuch. Und damit ich bis zu diesem Mal nicht vergessen habe, wie das funktioniert, hatte ich mir gleich eine bebilderte Anleitung angefertigt („Halloween-Kürbis selber machen„). Diese stieß auf großes Interesse und wurde sogar vom Portal „werkzeuge.info“ übernommen.

Meine Kürbisgesichter vom Halloween 2011 möchte euch nicht vorenthalten: Wie findet ihr sie?

Entry filed under: Gedankenschlaf, Küchenzauber. Tags: , , , , , , .

Mode-Accessoires: 25 Möglichkeiten einen Schal zu knoten Bambi für DER MANN MIT DEM FAGOTT

1 Kommentar Add your own

  • 1. gedankenflimmer  |  4. März 2013 um 13:34

    Die schauen wirklich super aus!
    Wie lange hast du an diesen Kunstwerken gearbeitet?
    Besonders der rechte Kürbis hat es mir angetan. Ich finde seine Zähne super! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2011
M D M D F S S
« Aug   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


