Trend: Rucksack ist wieder IN

17. Januar 2011 at 20:43 3 Kommentare

Da renn ich jahrelang als Outsider mit meinem abgenutzen Rucksack aus schwarzen Leder rum, da muss ich doch jetzt in einer Frauenzeitschrift entdecken, dass Rucksäcke wieder angesagt und voll im Trend sind. Wieder einmal bin ich der Zeit vorraus! (Lach)
Stars und Sternchen wie Mary-Kate Olsen, Pixie Geldof und Schauspielerin Kate Bosworth machen es vor und nehmen Huckepack. Die Rucksäcke schaffen es sogar auf die roten Teppiche. Sieh mal einer an…

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Aber ganz ehrlich: Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das Täschchen auf dem Rücken wieder in Mode kommt. Außerdem – was die Mode-Zeitschriften erst jetzt entdecken, hat der Mode-Blog ‚Les Mads‘ schon im April 2010 vorrausgesagt! 😉 Link

Also Mädels – praktischer gehts nicht!

Quelle: Glamour, Jolie, InStyle, LesMads

Entry filed under: Anziehend. Tags: , , , , , , , .

Chaos in der Wohnung? Haushaltshilfe oder Putzfrau gesucht? WWF: Ein neues grünes Dateiformat

3 Kommentare Add your own

  • 1. wolfgang74  |  17. Januar 2011 um 20:46

    Na ja Rucksäche sind doch bei Frauen schon länger zu beobachten! Ich als Trendsetter habe mir ja jetzt aus dem Armee-Shop einen echten Seesack gekauft! Das ist dann nächsten Sommer der Trend! 😀

    Antwort
    • 2. Lena  |  17. Januar 2011 um 20:59

      ja, das mag sein, dass viele Frauen mittlerweile schon wieder mit Rucksäcken durch die Gegend laufen, nur mir ist das bisher noch nicht so aufgefallen! Ich fand es nur ganz witzig, dass die Frauenzeitschriften erst jetzt darüber als neuen Mode-Trend berichten. Aber ein Seesack ist auch eine gute Idee. Das wäre dann der XXXXL-Handtaschen Trend! 😀

      Antwort
      • 3. wolfgang74  |  17. Januar 2011 um 21:10

        Bei dem Ding dachte ich auch: das ist die Handtasche für den Mann! Man braucht beim Einkaufen keine Tüten mehr, also total umweltfreundlich und alles paßt da rein! Also ich bin da total zufrieden damit. Außerdem habe ich mir da einen Wäschesack der US-Navy gekauft! Der ist auch richtig praktisch und die Unterhosen liegen nicht mehr verstreut im Zimmer umher! Also Armee-Shops haben die besten Ideen für Sachen, die man wirklich braucht!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Januar 2011
M D M D F S S
« Okt   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


