Neuer Job, neues Glück!

23. Februar 2010 at 19:34 1 Kommentar

Endlich habe ich eines der heißbegehrten Redaktionspraktika von RTL interactive ergattert. Nach einigen Bewerbungen habe ich nun endlich die Chance bekommen, meine Schreibfähigkeiten beruflich zu nutzen und ganz wichtig für mich persönlich, richtig schreiben zu lernen und mit entsprechenden Content-Managemant-Systemen umzugehen. Seit gestern bin ich nun dabei und werde die nächsten sechs Monaten hoffentlich viel lernen! Ich werde euch auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch die besten Artikel hier unter Links hinterlegen. Freue mich auf Kommentare und Kritiken, denn nur so kann man sich verbessern! 🙂

Entry filed under: Gedankenschlaf, Wannabe. Tags: , , , , , , , , .

PETE sucht ein Zuhause PETA: Züchter hält Deutsche-Schäferhund-Zucht in dunkler Lagerhalle

1 Kommentar Add your own

  • 1. Jani  |  17. März 2010 um 17:20

    huhu,
    wie is es bei rtl interactive? wie läufts? hast du dich gut eingelebt?
    liebe grüße!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


