2010 wirds bunt

18. Februar 2010 at 12:33 Hinterlasse einen Kommentar

Grade lese ich ein wenig in einer bekannten Frauenzeitschrift und entdecke einen kleinen Artikel im Modeteil des Magazins, der über die neue Kollektion von Swatch handelt. Diese nennt sich „Color Code Collection“ und ist ab dem 15.02.2010 zu haben. Es handelt sich um den Look des Ur-Modells, das 1983 auf dem Markt kam und nun in 10 poppigen Farben und 10 matte Farben für ca. 38€ erhältlich ist. (Shop)
Vor drei Monaten in etwa habe ich schon mal über poppig bunte Uhren berichtet. Und zwar ging es dort um die Uhrenmarke TooLate. Ein wenig unbekannter als Swatch aber was den Style-Faktor angeht, kann TooLate locker mithalten. Während Swatch mit runden Zifferblättern kommt, bleibts bei TooLate puristisch mit kleiner Digitalanzeige. Die Uhren von TooLate sind in 2 Größen erhältlich, sowie in 15 knalligen Farben, fünf im dunkeln fluoreszierende Farben und fünf ACID-Neonfarben. Eine große Auswahl, aber bei einem Preis von 18€ kann man die Qual der Wahl einfach weglassen und sich mehrere gönnen! (Shop)

Advertisements

Entry filed under: Anziehend, Trends. Tags: , , , , , , , , .

Herny hat es geschafft! PETE sucht ein Zuhause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: