Beagle Henry in Not

14. Januar 2010 at 22:03 4 Kommentare

Der Beaglerüde Henry ist ein ganzer Kerl. Er ist 1,5 Jahre jung, gechipt und gesund. Doch er sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Leider kann der Süße nicht bei seinem Frauchen bleiben, da sie beruflich umzieht und den Kleinen schweren Herzens zurücklassen muss. Im Tierheim würde Henry sehr leiden, daher braucht er ein neues Zuhause, mit neuen Besitzern, die sich schon ein wenig mit der Hundeerziehung auskennen. Denn Beagle sind große Sturköpfe, die ihre großen Ohren auch gerne mal auf Durchzug stellen, so wie Henry! Doch er ist ein ganz Schlauer! Es geht immer der Nase nach, er ist ein sehr aufgeweckter und lustiger Hund, der gerne unterwegs ist und eine ganz feste Bindung mit seinem Herrchen und Frauchen eingehen will. Er würde auch gerne nochmal die Hundeschule besuchen, weil er beim ersten mal nicht so ganz aufgepasst hat! 😉
Wer also ein Herz für Beagle hat und den kleinen Henry aufnehmen möchte, er ist ja fast noch ein „Welpe“, der soll sich ganz ganz schnell bei mir melden am besten per eMail an: beagle-henry@ist-einmalig.de
Eine Pflegestelle bis zur weiteren Vermittlung wäre natürlich auch schon sehr toll!

Advertisements

Entry filed under: SOS. Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , .

Ein rollender Stein setzt kein Moos an Tadaaa – wieder da!

4 Kommentare Add your own

  • 1. Sgaslik Jens und Martina  |  30. März 2012 um 20:10

    Hallo! Wir wollten mal wissen ob der kleine süße auch Kinder mag oder gewöhnt ist?Wir haben zwei Kinder im Alter von 7 und12Jahren! Hätten Interesse ihn mal Kennenzu lernen.

    Antwort
    • 2. Lena  |  30. März 2012 um 20:48

      Hallo Familie Sgaslik, ich freue mich über Ihr Interesse. Leide oder bzw zum Glück hat Beagle Henry schon seit geraumer Zeit bei einer Familie im Süden Deutschlands sein neues Zuhause. (Der Aufruf stammt vom Januar 2010) 🙂
      Aber in vielen Tierheimen sitzen Beagle, die nur auf Sie warten. Im Kölner Raum können Sie z.B. im Tierheim Wermelskirchen nach Beagle nachfragen. Dort ist immer wieder eine größere Anzahl an heimatlosen und lieben und sicher auch Kinderfreundlichen Beaglen.
      Schauen Sie mal unter http://www.tierheim-wermelskirchen.de/.
      Ich hoffe ich konnte helfen! Wenn Sie dort zu einem neuen Familienmitglied kommen, freue ich mich darüber zu lesen. 🙂

      Antwort
    • 3. Sgaslik Jens und Martina  |  30. März 2012 um 21:43

      Wir würden uns sehr freuen über eine Nachricht! liebe Grüße

      Antwort
  • 4. Sgaslik Jens und Martina  |  30. März 2012 um 21:45

    Vielen Dank für ihre Nachricht,schade da werden wir mal weiter schauen!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: