Ein rollender Stein setzt kein Moos an

11. Januar 2010 at 15:02 Hinterlasse einen Kommentar

Keine Angst, die Gedankenwiese wird nicht vermoosen. Da ich studiere und die nächsten Klausuren vor der Tür stehen, bin ich zur Zeit voll ausgelastet mit den Vorbereitungen dafür. Also nicht dass ihr denkt ich ich bin untätig 🙂 ! Ich sammel fleissig nebenbei immer weiter neue Ideen für Beiträge, so dass ihr euch ab Februar auf Neues zum Lesen freuen könnt!

Entry filed under: Gedankenschlaf. Tags: , , , , , .

Ohne große Worte! Beagle Henry in Not

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


