Cheyenne ist angekommen!

28. Dezember 2009 at 16:02 Hinterlasse einen Kommentar

Am 2. Weihnachtsfeiertag ist eine schöne Nachricht bei mir angekommen. Könnt ihr euch noch an meinen Aufruf Anfang September 2009 „Pflege- oder Endplatz DRINGEND Gesucht“ erinnern? Dort habe ich für die Rottweiler-Hündin Cheyenne nach einem neuen Zuhause gesucht und euch gebeten euch umzuhören!
Nun endlich hat sie dieses auch bekommen. Angelika Stahl von der Hundeschule Giessen hatte Cheyenne für die Zeit bis zur Vermittlung aufgenommen und hat nun ein passendes Herrchen und Frauchen gefunden! Ein schönes Gefühl!

Advertisements

Entry filed under: SOS. Tags: , , , , , , , .

Endlich Weihnachten… Ohne große Worte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: