Don´t Hide. Seek!

2. Dezember 2009 at 17:15 Hinterlasse einen Kommentar

„Dont´t Hide. Seek!“ – zu deutsch soviel wie: „Versteck´dich nicht. Suche/Finde!“
Getreu dem Motto handelt und lebt Christopher Wickenden. Gebürtiger Brite und gelernter Diplom Designer für Visuelle Kommunikation. Nach vielen erfolgreichen Kampagnen und Crossmediaarbeiten für namhafte Kunden und Agenturen widmet sich Christopher Wickenden nun seiner wahren Liebe: die Kunst.
Er ist nun als Freelancer und Berater unterwegs, unterrichtet Studenten und gerade diese Arbeit inspiriert ihn. Auf seiner Internetseite stellt er sich und seine Arbeiten vor.
Im Rahmen dieser Arbeiten initiiert der Künstler am Freitag den 4. Dezember unter der Schirmherrschaft der Bundestagsabgeordneten Katja Dörner sein interaktives Spenden-Projekt „building-Bildung“ auf seiner Vernissage im Erich-Ollenhauer Haus in Bonn. Dort werden 60 thematische Zeichnungen von Wickenden zum Thema „non-stop vom leben gezeichnet“ vorgestellt. Das interaktives Spenden-Projekt „building-Bildung“ ist ab Freitag im Internet online unter www.building-bildung.de zu finden.

Daten:
Sneak-Peek Vernissage
CHRISTOPHER WICKENDEN
Freitag, 4. Dezember 2009, 18.00 Uhr
Erich-Ollenhauer Haus, Bonn

Ich persönlich finde seine Zeichnungen sehr gut, aber noch viel besser finde ich seine „LifeScape Sculptures“. Zu diesem Thema ist auf Wickendens Internetseite ein PDF hinterlegt, dass euch die Skulpturen erklärt. Die Idee ist, das Leben, was einem wiederfahren ist in einer 3D-Figur zu transportieren.

Quellen/Links: Christopher Wickenden, Wickenden Art, Building-Bildung, Erich-Ollenhauer-Haus

Advertisements

Entry filed under: Bewegte Bilder. Tags: , , , , , , , , , , , , , .

Teilweise bewölkt Umit braucht Hilfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: