Teilweise bewölkt

30. November 2009 at 16:17 2 Kommentare

Schon ein wenig her, aber dennoch ein wunderbarer Kurzfilm aus dem Hause Pixar. Partly Cloudy nennt sich der Animationsfilm. Er handelt von einer etwas ungeschickten Wolke, die immerzu unbeliebte Lebewesen erschafft, welche
ein gutmütiger Storch auf die Erde ausliefern muss. Doch das ist schwerer als gedacht …
Ein Kurzfilm, der einem doch tatsächlich am Ende ein „Ahhh, wie schööön…!“ entlockt.

Quelle: Moviepilot

Advertisements

Entry filed under: Gedankenschlaf. Tags: , , , , , , , , , , , , .

Feuerlöschen mal anders! Don´t Hide. Seek!

2 Kommentare Add your own

  • 1. spanksen  |  30. November 2009 um 18:20

    Ich glaub ich hab den Film vor „Oben“ gesehen, einfach genial!

    Antwort
    • 2. lena22683  |  1. Dezember 2009 um 13:10

      Ja genau, das kann sehr gut sein, denn Pixar produziert jedes Mal im Zusammenhang mit einer großen Kinoproduktion einen Kurzfilm. „Partly Cloudy“ war dieser Kurzfilm zu „Oben“! 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: