Beagle aus dem Kölner Modell

26. November 2009 at 17:26 2 Kommentare

Ich habe festgestellt, dass seit Wochen die Lesefrequenz sehr stark auf dem Beitrag „Beagle Welpen suchen ein Zuhause!“ liegt. Es scheinen sich also viele Personen für die so liebenswerten Hunde zu interessieren, aber nur wenige klicken auf meinen Link zum Tierheim Wermelskirchen, den ich als Kommentar hinzugefügt habe. Daher möchte ich alle Interessenten in diesem Extra-Beitrag nochmal auf das Tierheim Wermelskirchen aufmerksam machen, das das sogenannte „Kölner Modell“ praktiziert. Laborbeagle werden dort aufgenommen und in gute Hände abgegeben.

Wer sich also einen Beagle zulegen möchte, geduldig sein kann und sich schon ein wenig mit Hunde-Erziehung auskennt, ab zum Tierheim Wermelskirchen!

Und wer sich über sie Rasse Beagle Informieren möchte, findet in der aktuellen Ausgabe der DOGStoday ein wunderbares Rasseporträit mit tollen Fotos!

LINK: Tierheim Wermelskirchen, DOGStoday

Advertisements

Entry filed under: SOS. Tags: , , , , , , , , .

Wie der Engel auf die Christbaumspitze kam… Feuerlöschen mal anders!

2 Kommentare Add your own

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: