Happy Postcrossing – die Zweite!

8. Oktober 2009 at 15:35 1 Kommentar

Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel über Postcrossing geschrieben, was das ist und wie das Ganze funktioniert. Nun bin ich um ein paar Erfahrungen reicher und will euch die nicht vorenthalten.
Ich hatte mich bei Postcrossing.com angemeldet und an ein paar Adressen Postkarten verschickt, die u. a. nach China, USA, Niederlande, Israel, Island, Polen und Finnland gingen. Allein das fand ich schon interessant, da jeder der eine Postkarte von mir erhalten hat, sich in einer kurzen Message dafür bedankt hat! Postkarte_Elmo
An meiner Pinnwand hängen mittlerweile Postkarten aus USA, Philippinen, Frankreich, Niederlande, Italien und Finnland. Allesamt mit schönen Motiven und netten Texten. Ein kleines schönes Hobby, das wenig Zeit raubt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Obwohl – einen nicht ganz unbeachtlichen Nachteil hat Postcrossing jedoch – es schürt das Fernweh doch sehr beträchtlich! 😉

Entry filed under: Trends. Tags: , , , , , .

Schlecht-Wetter-Syndrom Protestiert gegen den isländischen Walfang!

1 Kommentar Add your own

  • 1. eggicramm  |  21. November 2009 um 14:20

    Mit dem geschürten Fernweh hast Du absolut recht – ich therapiere mich da mit meinem Blog unter Postkartengeschichten, anders wäre es kaum auszuhalten…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


