„Ich gehe für meine Ideen durch die Hölle“ Interview

30. September 2009 at 18:49 Hinterlasse einen Kommentar

Ein Interview zudem man nicht mehr viel hinzufügen muss. Ich freue mich, dass ich sagen kann, dass Ibrahim Evsan, kurz Ibo, mir damals die Möglichkeit gegeben hat, meine ersten Schritte in den Online-Medien zu gehen. Durch ihn bin ich zu meinem Praktikum bei sevenload.com gekommen, so war er es, der mich nacher als Werksstudentin eingestellt hat! Danke Ibo! 🙂 Ibrahim Evsan
Aufjedenfall habe ich grade ein Interview mit Ibo auf der Onlineseite Handelsblatt.com gelesen und ich kann es jedem empfehlen. Ich will nicht groß vorweggreifen, darum nun das Interview:

von Max Haerder und Hannes Vogel
Ibrahim Evsan, deutscher Online-Pionier und Gründer des Videoportals sevenload.com, kehrt zurück zu seinen Wurzeln: Nach vier Jahren an der Spitze seines Unternehmens will er als Gründer noch mal von vorne anfangen. Im Interview spricht Evsan über seine neuesten Pläne im Netz und darüber, wie man online Geld verdienen kann.

Handelsblatt: Herr Evsan, die Nachricht vom Rückzug aus den operativen Ämtern bei Sevenload kam ziemlich plötzlich. Ab Donnerstag sitzen sie nur noch im Beirat. Was sind die Hintergründe?

Ibrahim Evsan: Der konkrete Zeitpunkt war tatsächlich eine spontane Aktion. Aber der Wechsel ist sorgfältig vorbereitet. Ich will einfach jetzt mit der neuen Idee anfangen, sonst verpassen wir da den Markt. Bei Sevenload habe ich das Gefühl, … [weiterlesen]

Quelle: Handelsblatt.com, sevenload.com, Ibrahim Evsan

Entry filed under: Nachgefragt!, Trends. Tags: , , , , , , , , , , .

Light Paint Piano Anke & Franz

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


