Light Paint Piano

28. September 2009 at 16:48 Hinterlasse einen Kommentar

Ein nettes Schmankerl zwischendurch. Hab ich vor ein paar Tagen beim Durchstöbern der Tweets auf Twitter gesehen und dachte, dass ich euch das nicht vorenthalten darf. Ich mag solche Light-Paint-Geschichten ganz gerne. Vor einigen Wochen lief auf dem WDR auch ein Reportage über zwei Kölner Light-Art-Künstler. Leider habe ich es verbaselt, mir den Namen dieser zu merken, geschweige denn, wann diese Sendung lief. Aber ich denke wenn man auf einschlägigen Suchmaschinen nach Light-Paint sucht, hat man eine Menge anderer interessanter Beiträge und nun: Film ab!

Light-Paint Piano Player from Ryan Cashman on Vimeo.

Entry filed under: Trends. Tags: , , , , , .

Die letzten 30 Jahre „Ich gehe für meine Ideen durch die Hölle“ Interview

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


