JIL Sander „JIL“

2. September 2009 at 13:54 3 Kommentare

Wieder einmal habe ich durch die trnd GmbH die Möglichkeit ein Produkt zu testen. Diesmal ist es ein Parfum des bekannten Mode-Labels JIL SANDER. Der neue Duft nennt sich schlicht und ergreifend JIL. Ich und 3.000 weitere trnd-Partnerinnen aus Deutshland haben die Möglichkeit, den neuen Duft zu testen und bei der Markteinführung zu begleiten.
Der Duft ist eine Mischung aus einer blumigen Note sowie einer frischen Nuance. Im ersten Moment dachte ich, dass der Duft recht schwer und süß ist, aber nach kurzer Zeit ist er frisch und trotzdem floral.

Bei trnd wird er wie folgt beschrieben:

Zeitlose Eleganz und Sinnlichkeit.
Die moderne Komposition von JIL ist durch die Qualität ihrer Inhaltsstoffe und der puren Ausstrahlung die perfekte Übersetzung des JIL SANDER Spirits in eine Duftkreation.
JIL ist der neue Duft von JIL SANDER für die modebegeisterte und selbstbewusste Frau von heute und strahlt zeitlose Eleganz und Sinnlichkeit aus. Das gelingt JIL durch die Fusion verschiedener edler Inhaltsstoffe. JIL
Der Duft ist eine elegante, florale, amberbetonte Komposition. Zu Beginn erscheinen Rosa Pfeffer, Lavendel und frische Mandarine, die Energie und Selbstbewusstsein verströmen. Das florale Herz wird von einer Balance aus natürlicher Weiblichkeit durch Iris, Maiglöckchen und Heliotrop getragen. Grauer Amber und Vanilleschoten runden die Komposition ab und versprühen eine intensive Sinnlichkeit, die lange haftet und die unverwechselbare Identität von JIL betont.

Den eleganten JIL SANDER Duft JIL erhält man als Parfum in drei Größen, Bodylotion, Shower Cream und Deo-Spray. Das Parfum liegt bei 48,00€ für 30ml. Der Duft in seinem schönem Flakon ist ab September 2009 im Handel erhältlich!

Insider-Wissen:
Die Kopfnote ist der Duft, der in den ersten Minuten nach dem
Auftragen auf die Haut wahrnehmbar ist – also der erste Eindruck, den ein Parfum hinterlässt. Sie besteht aus intensiven, sich schnell verflüchtigenden Duftstoffen.
Die Herznote ist wahrnehmbar, wenn sich die Kopfnote verflüchtigt
hat. Sie ist verantwortlich für den eigentlichen Duftcharakter des Parfums – also das Herzstück.
Die Basisnote ist der Duft, der als letztes wahrgenommen wird.
Sie enthält lang haftende, schwere Duftstoffe, die bis zu einer ganzen Woche ihren Duft versprühen können

Bei dem Duft JIL ist die
– Kopfnote: Rosa Pfeffer, Lavendel, Mandarine
– Herznote: Maiglöckchen, Iris, Heliotrop
– Basisnote: Ambergris, Muskat, Vanille

Entry filed under: Trends. Tags: , , , , , , , , .

My Life In Ruins – Filmpremiere Danke, Anke

3 Kommentare Add your own

  • 1. Jani  |  2. September 2009 um 14:06

    huhu,

    ich teste den duft auch!! find ihn ganz gut, aber eher was für besondere anlässe und nicht unbedingt für den alltag! aber trotzdem gut! 🙂

    Antwort
    • 2. lena22683  |  2. September 2009 um 14:44

      Ja ich mag den auch ganz gerne, wobei ich ja auch grade von Till einen den Duft Jadore geschenkt bekommen habe, der ist auch recht „schwer“ und „voll“, aber ich mag beider echt gut riechen!
      Aber du hast schon recht, sie sind dann doch eher was für Abends zum ausgehen.
      Da ich aber keinen „leichten“ für Tagsüber zur Zeit habe, bzw noch auf der Suche bin, trage ich die auch jetzt ab und an mal tagsüber.
      Wer kann mir denn einen schön leichten frischen Duft für Tagsüber empfehlen? Ich hatte mich schon auf das neue von Hugo Boss (Orange) gefreut, aber der ist auch recht schwer.

      Antwort
  • 3. Jani  |  8. September 2009 um 18:02

    das j’adore hab ich auch – ausem duty free in new york 😉 das liebe ich, genauso wie das armani „code“ – sind beide meine absoluten lieblingsparfums, aber beide sehr schwer. probiers mal mit den DKNY „be delicious“ düften, die sind erfrischend und sportlich, oder jil sander“sport“.

    viel spaß beim testen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


