Danke, Anke

2. September 2009 at 14:40 Hinterlasse einen Kommentar

Am Montag hatte ich seit langem mal wieder einen Komparsen-Job angenommen und zwar für die Comedyshow „Ladykracher“ von Anke Engelke. Zur Zeit werden die Sketche der neuen Staffel gedreht. So hatten ich und noch ein weiterer Komparse das Vergnügen uns ein Taschengeld zu verdienen und in drei neuen Sketchen „mitzuspielen“!
Im Forstbotanischem Garten in Köln Rodenkirchen war das Set aufgebaut. Als erstes wurde erstmal gewartet, so wie es Komparsen immer tun. Nach dem Mittagessen ging es dann auch endlich für uns los. Wir durften in Joggingmontur in der Mittagssonne im Hintergrund laufen, während Anke und ihre Sketchkollegin Bettina Lamprecht einen neuen grandiosen Sketch fabrizierten. Ich will nicht zuviel verraten, aber es geht um kleine Malteser, Hundehaufen, und die Beseitigung dieser… Anke-Engelke
Im weiteren Sketch hatten wir die Aufgabe Volleyball zu spielen und wieder mal zu joggen, sowie auch im dritten Sketch.
Auch wenn der Tag sehr anstrengend war, weil ich glaube nicht, dass ich meinem Leben schon so viel am Stück gejoggt bin, war es doch ein sehr angenehmer Tag, da man endlich mal wieder den ganzen Tag draussen verbracht hatte und sogar ich ein wenig Farbe und Sommersprossen bekommen habe.
Leider konnte ich bei diesem Dreh kein neues Foto von mir und Anke bekommen, deswegen müsst ihr dann bald alle Ladykracher gucken und mit dem Bild von uns von vor einem Jahr vorlieb nehmen! 🙂

Entry filed under: Wannabe. Tags: , , , , , , , , , , .

JIL Sander „JIL“ Pflege- oder Endplatz DRINGEND Gesucht

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


