Jeder braucht einen Grizzly!

26. August 2009 at 16:59 Hinterlasse einen Kommentar

Wieder einmal hat mich ein Hilferuf erreicht. Diesmal aus Schöffengrund bei Wetzlar.

GRIZZLY ist ein Schatz auf 4 Pfoten, total verschmust und einfach nur lieb zu jedem!
Der süße Kerl wurde in 2001 geboren und lebte lange im Tierheim. Grizzly verträgt sich super mit Artgenossen und hat das große Glück, dass er bei einer Pflegefamilie in Wetzlar einziehen durfte. Er versteht sich dort super mit einer Hündin. Auch für die 3 Kinder ist er ein super Kumpel und mit den Katzen der Pflegefamilie hat er keinerlei Probleme, er ist einfach nur lieb und dankbar für jede Streicheleinheit.
Grizzly hat eine Schulterhöhe von 58 cm, ist kastriert, komplett geimpft, gechippt und entwurmt. Er ist trotz seiner 8 Jahre fit und munter und für ihn wünschen wir uns ein Zuhause mit Garten, obwohl er schnell abgeleint werden kann, da er seine Familie bestimmt niemals mehr verlassen wird.

Wie ihr seht ist er ein großer Knuddelgrizzly! Wenn jemand Interesse hat, Grizzly ein endgültiges Zuhause zu geben oder jemanden kennt, der genau so einen Grizzly sucht, dann bitte an mich wenden, ich werde euch dann wie immer weiterleiten!

Advertisements

Entry filed under: SOS. Tags: , , , , , , , , , , .

Wenn es doch so einfach wäre … My Life In Ruins – Filmpremiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: