c/o pop: Samstag, 15. August, Cologne

15. August 2009 at 14:51 4 Kommentare

Wer heute Abend noch nix vor hat, für den ist vielleicht die folgende Veranstaltung im Rahmen der c/o pop cologne etwas:

Im Monsieur Courbet (ehemals Groove Attack) auf der Maastrichter Strasse 49 findest ab 20:30 Uhr ein Konzert von Roman & Band statt. Der Eintritt ist frei. Roman ist ein Singer/Songwriter aus dem Electro/Pop Genre aus Köln. Sein neues Album steht in den Startlöchern und wird heute Abend teilweise performed…
Danach legt ab 22:00 Uhr bis Ende Pascal Schäfer (DJ) auf.

Hier nochmal die Daten im Überblick:
Wer: Roman & Band; Pascal Schäfer
Wo: Monsieur Courbet (ehemals Groove Attack), Maastrichter Strasse 49, Köln
Wann: ab 20:30 Uhr

Roman Ich werde dort heute hingehen und natürlich dann im Laufe des Sonntags berichten! Besser jedoch: Schaut’s euch selbst an! 🙂

Wer sich noch weiter informieren will, findet anschließend ein paar Links:

Roman http://www.myspace.com/romanmusic
Booking Agentur (aktuelle Bio) http://www.prknet.de/
c/o pop http://www.c-o-pop.de/chic-belgique
Management http://www.riegerous.de
CHIC BELGIQUE http://www.chicbelgique.eu/

Entry filed under: Gedankenschlaf. Tags: , , , , , , , , , , , , .

Happy Postcrossing Wenn es doch so einfach wäre …

4 Kommentare Add your own

  • 1. lena22683  |  18. August 2009 um 09:57

    Hallo liebe Leser meines Blogs, wie ihr gesehen habt, habe ich noch keinen Bericht über das Konzert gepostet. Das kommt das daher, dass ich es zeitlich leider nicht geschafft habe dorthinzufahren, weil ich an dem Abend auch noch auf einem 40sten Geburtstag eingeladen war. Falls jemand da war, würde ich mich freuen, wenn er oder sie hier darüber berichten!
    LG Lena

    Antwort
  • 2. Holger Gallina  |  21. August 2009 um 07:39

    Dieser Ansatz ist zu vertreten

    Antwort
  • 3. Tom  |  28. August 2009 um 08:55

    Schade das du es nicht geschafft hast, dort hinzu fahren. Hast du zufällig schon einen Konzert-Bericht erhalten? Würde nämlich auch gerne wissen, wie das Konzert war. Danke und viele Grüße

    Antwort
    • 4. lena22683  |  28. August 2009 um 10:45

      Hallo Tom,
      nein leider habe ich noch keinen Bericht erhalten. Ich habe lediglich mündlich gehört, dass es wohl sehr voll war, aber auch unerwartet gut, aber das kann man ja deuten wie man will.
      Also ich kann dir leider keine genaueren Infos geben!

      LG Lena

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


