Dalmatiner sucht ein Zuhause

5. August 2009 at 09:32 Hinterlasse einen Kommentar

Heute hat mich wieder eine Nachricht erreicht, dass ein Hund, diesmal ein reinrassiger Dalmatiner aus Teneriffa ein zuhause sucht. Es wird eine Plegestelle bzw. eine Endstelle gesucht!

Guanche ist 8 Jahre alt und ein kastrierter Rüde der im Tierheim in Teneriffa sitzt. Wie er sein Auge verloren hat ist nicht bekannt. Er wurde mit einer klaffenden Wunde nachts am Tierheim angebunden. Nach der Not-OP, die sofort durch den im Tierheim fest angestellten Tierarzt durchgeführt wurde, ist nun alles wieder fein und Guanche kann mit seinem einen Auge sehr gut leben.
Guanche ist ein sehr lieber Hund, der sich ganz toll mit seinen Artgenossen versteht, er ist in einem guten Zustand, gesund und wünscht sich nichts mehr, als endlich das Tierheim verlassen zu können.
Wer diesem süssen Hund ein paar schöne Jahre bescheren möchte (Dalmis werden gerne mal 12-13 Jahre alt), meldet sich bei mir. Ich leite euch dann weiter an die Vermittlerin!
Sollte er auf Katzenverträglichkeit getestet werden, das ohne Probleme veranlasst werden.

Solltet ihr selbst keinen Hund aufnehmen können, leitet den Artikel bitte weiter!

Guanche bedeutet soviel wie Ureinwohner der Kanarischen Inseln (steht bei leo.org)

Advertisements

Entry filed under: SOS. Tags: , , , , , , , .

Feierabendbier! Donna und Guanche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: