Gewusst wie …

31. Juli 2009 at 11:25 2 Kommentare

Eine peinliche Verfolgungsjagd hat sich die Polizei in Utah mit einem Siebenjährigen geliefert. Mit perfekter Fahrtechnik und einer Maximal-Geschwindigkeit von 64 km/h hielt er die Cops längere Zeit auf Distanz. Der Bub hatte sich das Auto geschnappt, um nicht in die Kirche gehen zu müssen… 🙂

Advertisements

Entry filed under: Bewegte Bilder. Tags: , , , , , , , .

Wenn dann richtig – Hochzeit! Hochzeitstanz die Zweite

2 Kommentare Add your own

  • 1. nissanfan  |  3. August 2009 um 11:17

    Hat der Polizist beim Aussteigen da die Hand an der Hüfte? Hoffentlich langt er nicht nach Handschellen oder sogar nach seiner Dienstwaffe, sondern nach einem Funkgerät *g*.

    Antwort
    • 2. lena22683  |  3. August 2009 um 11:35

      Ja das sieht ein wenig so aus als ob er an die Hüfte greift, aber so unsportlich wie der rennt, könnte es sein, dass ihn auch schon Seitenstiche plagen! hehe 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: