Happy Birthday

30. Juni 2009 at 21:46 1 Kommentar

Da ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, habe ich mir selbst ein kleines Geschenk gemacht! Ich bin schon seit der ersten Folge ein großer Fan der Serie „Sex and the City“… Ja, klingt komisch, ist aber so. Denn auch ich bin dem Charme und dem losen Mundwerk der vier New Yorkerinnen verfallen. Somit leitet dieser Beitrag prima meine folgenden New York-Beiträge ein. Denn ich habe mir nun endlich die komplette Serie als DVD-Box gegönnt. Es ist übrigend meine erste DVD-Collection! Darum freu ich mich nochmal mehr!
So, da ich jetzt keine Zeit verlieren will und schnell aufs Sofa vor den Fernseher muss, häng ich noch ein Bild dieser wunderbaren DVD-Box an und wünsche euch einen schönen Abend! 🙂

Entry filed under: Gedankenschlaf, Travel. Tags: , , , , , , , .

Bald ist es soweit! Lange ist’s her

1 Kommentar Add your own

  • 1. slowhand  |  3. Juli 2009 um 17:46

    😉 sweet!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


