Bald ist es soweit!

26. Juni 2009 at 12:43 2 Kommentare

So, nach einer doch etwas zu lang gewordenen Pause melde ich mich zurück aus Urlaub und Müßiggang. Bald nun kann ich auch endlich über meine Woche in New York berichten und jede menge Fotos und Eindrücke posten. Da ich nämlich nicht über einen PC mit überragender Leistung und Kapazität verfüge, musste ich mir erstmal eine externe Festplatte kaufen, damit ich meine Laptop-Festplatte entlasten kann und wieder Arbeitsspeicher zur Verfügung habe. Wie dem auch sei, bis nächste Woche habe ich alles sortiert was es zu sortieren gibt und dann zeig ich euch „mein“ New York!

Entry filed under: Gedankenschlaf, Travel. Tags: , , , , .

GEMA beabsichtig eine massive Gebührenerhöhung Happy Birthday

2 Kommentare Add your own

  • 1. Jani  |  13. Juli 2009 um 18:59

    na wo bleibt denn „UNSER“ new york?? 😉

    Antwort
    • 2. lena22683  |  13. Juli 2009 um 19:10

      hehe, naa, das kommt, gaaanz bald 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


