Schlag den Raab

24. Mai 2009 at 00:55 1 Kommentar

Drei Millionen Euro haben soeben bei Schlag den Raab den Besitzer gewechselt. Man kann sagen, es war spannend bis zum letzten Stoß. Nachdem die vorherigen 14 Spiele annähernd abwechselnd von Raab und dem Herrausforderer Nino, ein Chemiedoktorand, gewonnen wurden, war das 15. und letzte Spiel dann das alles entscheidene und zwar wurde Billard gespielt. Nachdem Raab vorgelegt hatte, zog Nino nach und stieß die schwarze Kugel mit nur einer Kugel „Vorsprung“ in die Ecke und hatte Raab somit geschlagen! Wirklich spannend bis zum letzten Stoß!
Besonders schön war die Freude des Gewinners und seiner Freundin, sowie Geschwister anzuschauen, die sich nicht zwischen Freude und Weinen entscheiden konnen! Herzergreifend. Ich freu mich! Einfach so! 🙂

Advertisements

Entry filed under: Gedankenschlaf. Tags: , , , .

Europawahl 2009 – schon entschieden? Donna sucht ein zuhause!

1 Kommentar Add your own

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: