Sara Nuru ist GNTM 2009

22. Mai 2009 at 10:41 Hinterlasse einen Kommentar

Ja, auch ich muss einfach noch meinen Senf zu dem Finale der aktuellen GNTM – Staffel ablassen!
An sich find ich es gut, dass meine beiden Favoritinnen zu den letzten zwei zählten, und ich finde das GNTM mit Sara Nuru endlich mal wieder ein Model hervorgebracht hat, das an Lena Gerke herankommt. An sich ist also alles so wie es sein sollte!

Aber, was war das bitte für eine Show? Ich finde da haben Heidi & Co. sich dann doch etwas übernommen. Gleich eine ganze Arena, die auch auch noch ausverkauft ist und Spitzen-TV-Quoten von 29,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe sprechen zwar für sich, dennoch hätte man das ganze Spektakel um mindestens 30 Minuten kürzen können, Heidi hätte ein Moderatoren-Training gut gebrauchen und Peyman Amin sich etwas weniger die Nase pudern können! Manchmal ist weniger eben mehr!
Heidi Klum & Gewinnerin Sara Nuru
Trotzdem, Glückwunsch an Sara Nuru, viel Erfolg allen Mädels zusammen!
Ich bin gespannt auf die nächste Staffel!

Entry filed under: Gedankenschlaf. Tags: , , , , , , .

Eifersucht – Schwäche oder Beweiß? Move your body …

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


