Eli „Paperboy“ Reed

12. Mai 2009 at 18:26 Hinterlasse einen Kommentar

Wow, was für eine Band! Am Wochenende hatten wir die Möglichkeit in ein Konzert von Eli „Paperboy“ Reed zu gehen. Keine Ahnung wer das ist und was der macht, also gleich mal gegoogelt und geguckt, worauf wir uns denn so eingelassen haben…
Als wir uns dann Videos angeguckt haben, war noch nicht wirklich von Begeisterung zu sprechen, eher so, „ja is‘ ma‘ was neues, mal gucken…“
Dann im Kölner ‚Luxor‘ angekommen, traf man ein wirklich sehr sehr sehr gemischtes Publikum an. Irgendwie interessant! Dann legte die Band „The True Loves“ los. Ich war vom ersten Ton an total begeistert. Als dann der Sänger Eli „Paperboy“ Reed einsetzte, war es um mich geschehen. Eine Mischung aus Mark Ronson, Elvis & Sam Cooke. Soulig, funky, R&B, ein bisschen Motown und jede Menge Herzblut! Wer da nicht zumindest mit einem Fuß mittippt, weiß nicht was gute Live-Musik ist. Was soll ich jetzt noch lange drüber schreiben. Schaut euch das Video an! Leider konnte ich meine eigenen Videos nicht hochladen, da sie zu groß sind 😦
Aber an dieser Stelle möchten wir auch Esther ein ganz großes Dankeschön ausrichten, dass sie an uns gedacht hat! Vielen, vielen Dank!

Und hier der Link zu der Künstlerseite! >

Entry filed under: Anziehend, Bewegte Bilder. Tags: , , , , , , , , , .

Muttertag Toppits, die Dritte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: