Casting – oder „Ich mach mich mal zum Affen“

8. Mai 2009 at 15:55 Hinterlasse einen Kommentar

Ja, so ist das Leben, irgendwie doch immer ein wenig peinlich! 🙂 Zumindest kommt es mir so vor!
Eines meiner Hobbys, ja so kann man es nennen, ist es, mir ein wenig Geld mit kleinen Kleindarsteller-, Werbe- und Fotojobs dazu zuverdienen. Irgendwie bin ich da so „reingerutscht“! Wie dem auch sei, bin ich seit Januar 2009 in einer People-Agentur angemeldet, die mir ab und an eben solche Jobs, oder wie im heutigen Fall, Castingtermine zukommen lässt.
Heute war ich also bei einem solchem Casting für einen Werbespot für eine Spielekonsole in den großen Fernsehsendergebäuden an der Aachener Str. hier in Köln… Dort angekommen, läuft mir schon eine irgendwie bekannte Person entgegen. Zu meinem Schrecken musste ich dann feststellen, dass eine Komolitonin aus meiner Hochschule dort arbeitet und zur Zeit grade für solche Castings zuständig ist. Nicht, dass ich das Mädel nicht leiden könnte oder so etwas, nein, sie ist sehr nett, aber man kommt sich schon echt seltendämlich vor, wenn man dann vor bekannten Personen so tun muss, als ob man mit dieser Spielekonsole spielt und auch noch den größten Spaß seines Lebens hat. Ich muss sagen, ich war gehemmt. Sonst redet man sich bei sowas immer ein, gib alles, die siehste eh nie wieder, aber das wäre in diesem Fall dann doch nicht ganz einfach gewesen!
Naja, ich habe eben mein bestes unter diesen Umständen gegeben und warte mal ab, ob das was geworden ist! Ich werde berichten! 🙂

Entry filed under: Wannabe. Tags: , , , , , , , .

Alles neu macht der Frühling Muttertag

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


