New York, New York

7. Mai 2009 at 11:49 Hinterlasse einen Kommentar

I LOVE NEW YORK!
Henri Silbermann -Manhattan Skyline
Das ist mein großes Motto zur Zeit. Da bekomme ich richtig gute Laune, wenn ich an diese Stadt denke. Woran das liegt?!
Aaalso, … vor etwa genau einem Jahr habe ich bei einem Gewinnspiel des Magazins „SMAG“ einen Wochenendtrip in diese besagte Stadt gewonnen. Ich habe 5 Flüge mit der Lufthansa bekommen, so dass ich und 4 Freundinnen uns flux ein Hotel gebucht haben und abgedüst sind. Am ersten Abend haben wir eine Menge Programm geboten bekommen! Mit-Sponsor Sagatiba hat uns ein tolles Dinner im „Two Times Square Restaurant“ spendiert, dass im Renaissance Hotel direkt mit Blick auf den Time Square liegt. Atembaraubend!
Mit einer Strechlimosine ging es weiter in die angesagte Hotel-Bar im Hudson. Unter freiem Himmel haben wir leckere Sagatiba Cocktails getrunken. Wer dann noch wollte, ist mit der Limo weiter in einen Club Downtown gefahren. Dort wurden uns dann Erdbeeren und Champanger, der mit dem organen Etikett ;), serviert. Die weiteren eineinhalb Tage war das übliche „Das musst du zumindest‘ einmal gesehen haben“-Sightseeing und Shoppen angesagt! Ich muss sagen, ich war total geflasht. Die Eindrücke der Stadt, die Gastfreundlichkeit, der Gewinn an sich – einfach alles war super! Ich hatte noch nie soviel Energie, denn ich weiß nicht, wann ich das letzte mal freiwillig soviele Blocks zu Fuß gelaufen bin!
Wie dem auch sei, seitdem habe ich das New York Fieber. Auch wenn die Stadt laut und irgendwie auch ein wenig dirty ist, liebe ich sie! Und nachdem ich für diesen Sommer ganze drei komplette Urlaube – Teneriffa, Sardinien, Holland – geplant habe, diese Pläne aber jedesmal durch irgendwelche Umstände gestrichen wurden, haben mein Freund und ich uns nun entschieden eine Woche nach NY zu fliegen. Und was soll ich sagen: ICH FREU MICH! 🙂
Anfang Juni hat mich die Stadt wieder. Und das beste ist, dass wir endlich gebucht haben! Nun sollte aber auch wirklich nix mehr dazwischen kommen!
Für alle, die noch nicht da waren und mal gucken wollen, oder für alle, die ihr Fieber wieder entfachen wollen, schaut mal hier: NEW YORK
Ich reich‘ in der Zeit mal grad meinen Urlaubsantrag ein! 🙂

Kleine Anmerkung: Nicht das jemand denkt, ich hätte schon wieder die Reise gewonnen oder sowas in der Art, nein, dieses mal habe ich sie mir mühsam erspart und dafür gearbeitet… Also bitte keinen falschen Vorurteile! 😉 Ne, André?! Hehe

Advertisements

Entry filed under: Travel. Tags: , , , , , , , , .

„See“Hund & Co. Alles neu macht der Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: