Alles neu macht der Frühling

7. Mai 2009 at 16:37 Hinterlasse einen Kommentar

Der Frühling ist toll. Die ersten Sonnenstrahlen wecken die Menschheit auf, oder zumindest die Menschen in meiner Umgebung, und bescheren frisch gemähte Rasen, neue Frisuren, neue Energie und zahllose „Ach-was-ich-dieses-Jahr-nicht-alles-machen-und-schaffen-will“-Pläne!
Ich mag diese euphorische Stimmung, die denn meist, wenn nix dazwischen kommt, bis in den Herbst anhält.
Vorraussetzung dafür ist allerdings einigermaßen gutes Wetter! Aber das wird dieses Jahr bestimmt mal wieder so sein…
Das ist übrigens auch was tolles am Frühling. Diese positive Stimmung. Man sieht alles ein bisschen positiver und die Hürden des Lebens sind auf einmal nicht mehr ganz so hoch!
Ich mag den Frühling! Eine Welle der Euphorie, auf der ich, so irdisch und vergänglich das Ganze doch ist, ein klein wenig mitsurfen werde!
Aloha!

Advertisements

Entry filed under: Gedankenschlaf. Tags: , , , , , .

New York, New York Casting – oder „Ich mach mich mal zum Affen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: