Vorurteile!

17. April 2009 at 12:46 Hinterlasse einen Kommentar

Wieder mal ein wunderschönes Beispiel, dass Vorurteile fehl am Platze sind. Bei der aktuellen Staffel von Britains got Talent wird eine Kandidatin, Susan Boyle, ohne dass sie was gesagt hat, gleich wieder beurteilt und als alte Schreckschraube abgetan. Aber ich will nicht zuviel verraten, seht und hört einfach selbst! Ich sage nur „Gänsehautgefahr“! 🙂

Leider darf man das Video nicht einbetten, daher hier der Link: Susan Boyle Britains got Talent

Advertisements

Entry filed under: Bewegte Bilder. Tags: , , , , , , , , , .

Schicksal… Auch ne tolle Stimme …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: