Schicksal…

9. April 2009 at 17:59 2 Kommentare

… was hab ich dir getan??

Leider muss ich mitteilen, dass ich meine Prüfung nicht bestanden habe und somit aus dem Rennen bin.
Ich werde exmatrikuliert und habe mal wieder 3 Jahre meines Lebens in den Wind geschossen.

Ich mach erstmal Pause.

Advertisements

Entry filed under: Routine. Tags: , , .

Von Panik und Vorfreude … Vorurteile!

2 Kommentare Add your own

  • 1. slowhand  |  20. April 2009 um 13:18

    Das tut mir leid! 😦 Dabei hatte ich dir doch so die Daumen gedrückt. Na ja, den Prüfungsstress hast du vielleicht nicht so gut weggesteckt. Aber du wirst schon einen schönen Job in deinem Bereich finden! In den Medien geht es ja nicht darum, besonders viele Klausuren zu schreiben und nur theoretisch zu arbeiten. In der Praxis wirst du dich durchsetzen! 😉

    Antwort
    • 2. lena22683  |  20. April 2009 um 13:56

      Da will ich hoffen, dass du recht hast! Nur das Studium muss ich trotzdem beenden, irgendwie …

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: