Von Panik und Vorfreude …

8. April 2009 at 18:43 Hinterlasse einen Kommentar

Leider bin ich im Moment im Lernstress, daher gibts ne nur ne kleine Statusmeldung für Zwischendurch.
Morgen ist es schon soweit und meine zweite mündliche Prüfung steht an, die nun entscheidet ob ich mein Studium nun beenden kann oder nicht. Leider bin ich zweimal bei einer Klausur durchgefallen und das bedeutet, dass ich nur noch eine 4.0 in einer mündlichen Prüfung erlangen kann. Aber ich fühle mich gar nicht sicher was den Lernstoff angeht. Ich bin ja nicht freiwillig schon zweimal durchgefallen. Ist schon komisch, denn die Inhalte sind nicht schwer, aber ich ich habe jedesmal die kompletten Fachwörter vergessen und dann nur noch im Kindergartenstil, total mit den Nerven am Ende, irgendwas geschrieben. Naja, hatte eben nicht gereicht. Ich hoffe also das es morgen iwie klappt und ich das schaffe, sonst steh ich echt am Abgrund. Man schießt ja nicht mal grade eben so 3 Jahre Studium mitsamt Studiengebühren in den Wind…
Wie dem auch sei, im Titel steht Vorfreude, es geht also trotz allem weiter. Am Montag und Dienstag darf ich Kölner Zoo an einer Besucher-Umfrage helfen. Und wenn das Wetter gut ist, ist das nen toller Job. Ich liebe den Kölner Zoo! Und ein bissl Geld gibts natürlich auch.
Eine weitere Vorfreude erwartet mich aus meinem Shoppingrausch bei EBAY. Ich bekomme noch lauter schöne Dinge, ich hoffe zumindest, dass sie letztendlich auch so schön wie erwartet sind, zugeschickt! Von Gürtel, Rock und Stiefeln, Jeans und Top ist mal so ziemlich alles dabei! Nebenbei versteiger ich und mein Freund noch die Hollywoodschaukel, die wir schon letztes Jahr verkaufen wollten! Ich bin gespannt, wie tief die Ebayer in die Tasche greifen werden, um das gute Stück zu ersteigern. Also wer interesse hat – mitbieten!
Jetzt bin ich mittlerweile beim 286 Wort angekommen und es wird Zeit, dass ich mich wieder den Vorbereitungen für meine Panik-Prüfung morgen widme! Also wünscht mir Glück und drückt die Daumen und was man sonst nicht noch alles zur Unterstützung machen kann…

Entry filed under: Routine. Tags: , , , , , , , , , , , .

11. September 2001 Schicksal…

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.


