11. September 2001

5. April 2009 at 19:37 3 Kommentare

Grade läuft auf Pro7 der Film über die Katastrophe vom 11. September 2001. Ich habe angefangen diesen Film zu gucken aber irgendwie kann ich ihn nicht weiter gucken. Ich fühle mich richtig schlecht wenn ich das sehe, da es nicht einfach irgend ein Actionfilm ist, sondern Wirklichkeit ist. Nicht das ich meine Augen vor der Realität verschließe, im Gegenteil, ich bin ein sehr realistisch denkender Mensch, aber ich kann mir einfach nicht gemütlich auf dem Sofa anschauen, wie vor acht Jahren so viele Menschen ihr Leben verloren haben.

Geht es euch auch so? Was denkt ihr darüber?

Advertisements

Entry filed under: Gedankenschlaf. Tags: , , , , , , , , .

Sex And The City 2 Von Panik und Vorfreude …

3 Kommentare Add your own

  • 1. mmsid  |  9. April 2009 um 10:13

    Ich bin am 10. September 2001 aus NewYork wiedergekommen. War am 9.11.2001 noch auf einer Afterwork-Party im WindowsOnTheWorld (WTC im 107. Stock!). Ich bekomme jedesmal einen Kloss im Hals, wenn ich Filme oder Berichte darüber sehe…

    Antwort
  • 2. mmsid  |  9. April 2009 um 10:14

    Natürlich am 9.9.2001 !!!!

    Antwort
    • 3. lena22683  |  9. April 2009 um 10:23

      Oh man, da hattest du echt großes glück. Kann ich gut verstehen, dass du dann einen Kloß im Hals bekommst

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: