Sex And The City 2

3. April 2009 at 16:24 Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt ist es raus. Wie eben bekannt gegeben wurde, beginnen im Sommer 2009 die Dreharbeiten zu dem Blockbuster „Sex And The City 2“. Und ja, was soll ich sagen? ICH FREU MICH!
Gut, an sich fand ich die Serie besser, aber trotzdem ist es toll wieder was neues von den vier New Yorker Freundinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda zu hören. Wenn man jahrelang diese Serie geguckt hat, und dann auf einmal nichts neues mehr kommt, hängt man doch irgendwie in der Luft. Darum ist es umso schöner wieder bewegte Bilder der vier, von New York und Gespräche über Sex, Liebe, Leben, Mode und Leidenschaft zu hören! satc2

Im Frühjahr 2010 soll es dann soweit sein und der Film soll in die Kinos kommen. Gespannt darf man auf die weiteren Besetzungen sein. Im Gespräch stehen Jennifer Lopez, die schon zu den Serienzeiten mit einem Gastauftritt geliebäugelt hat und auch P. Diddy soll sich in dem Film zum Besten geben können.
Also ich stell schon mal nen Sektchen kalt! 🙂

Advertisements

Entry filed under: Bewegte Bilder. Tags: , , , , , , , , , , , , , , , .

Roermond und so … 11. September 2001

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: