Urlaub? Letzte Chance …

26. März 2009 at 02:40 1 Kommentar

Ich möchte gerne noch vor dem großem Finale ein paar Tage Urlaub machen!
Aber ich kann mich nicht entscheiden was, wie, wo und überhaupt!
Der Zeitraum soll so um Mitte bis Ende April sein. Kann man dann noch Ski fahren in Sölden? Ist das Wetter auf Sardinien dann schon angenehm und reichem einem 20°C auf den Kanaren wirklich aus? Nehmen wir die Hunde mit oder machen wir mal Hundefrei? Keine Ahnung, Fragen über Fragen – HELFT MIR! Danke! 🙂

Entry filed under: Nachgefragt!. Tags: , , , , , , .

Toppits – Dampf-Gar-Beutel David LaChapelle

1 Kommentar Add your own

  • 1. Elenell  |  26. März 2009 um 15:22

    Schön Dich zu sehen!!! Ich bin für die Kanaren. Wir waren mal Ostern dort und es war schon wirklich frühlingshaft warm. 😉
    Ich hoffe Ihr konntet gestern auch schnell nach Hause. Hat mir Spaß gemacht. Liebe Grüße, Elena

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2009
M D M D F S S
    Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


