Komparsenjob bei sevenload

26. März 2009 at 00:52 Hinterlasse einen Kommentar

Heute hatte ich seit langem mal wieder einen Komparsenjob im Auftrag von Sony Pictures. Ganz witzig war die Tatsache, dass der Dreh von Sony bei meinem momentanen Arbeitgeber sevenload stattfand! Eigentlich hatte ich ja Urlaub … aber es hat mich gefreut, dass mein Chef sich gefreut hat mich zu sehen!
Der Dreh und ein paar Fotos an sich haben auch nicht lange gedauert, aber eine Eigenschaft die ein Komparse unbedingt besitzen sollte ist GEDULD und am besten gaaaanz viel davon. Irgendwie sind Komparsenjobs immer mit einer langen Wartezeit verbunden, dass man doch endlich mal drankommt.
Nix desto trotz habe ich mal wieder sehr nette Menschen kennengelernt, die dort auch als Komparsen gebucht waren. Zum einen die Elene, die einen sehr interessanten Mode-Blog schreibt, den ich allen Modeinteressierten Mädesl gerne an Herz legen möchte ELENELL
Sie hat mir ausserdem noch so einige Tipps gegeben, bei welchen Agenturen sie so angemeldet ist. Hört sich sehr interessant an und ich werd auf jedenfall mal mein Glück versuchen.
Zum anderen Ingmar, der mir viele tollen Tipps für meine Bachelorthemenrecherche gegeben hat, die ich sehr gut gebrauchen konnte, da ich was das angeht echt tierisch auf dem Schlauch stehe!
Also man kann sagen, das es ein schöner und ereignisreicher Tag war!

Entry filed under: Wannabe. Tags: , , , , , , , , , , , , , .

Hundetraum Toppits – Dampf-Gar-Beutel

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2009
M D M D F S S
    Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


