Erste Hürde geschafft

17. März 2009 at 13:08 1 Kommentar

So meine Lieben, da bin ich wieder, habe das Wochenende mit lernen verbracht und ich frage mich: „WOZU?“ Die mündliche Prüfung heute zu meinem Praktikumsberichtsheft war echt leicht und eigentlich überflüssig.
Der Grund für diese Prüfung war, dass ich ein Zitat vergessen hatte zu kennzeichnen und es nicht als fremdes Gedankengut angegeben habe. Somit wurde mir der Vorwurf des Plagiats gemacht und naja, was soll ich sagen, manchmal verliert man einfach den Überblick.

Wie dem auch sei, habe ich diese Prüfung heute bestanden. Die nächste die ansteht, ist Medienpsychologie, auch mündlich, d.h. da bin ich auch schon zwei mal durchgefallen. Ist iwie nicht mein Ding.

Vorher muss ich mein zweites Berichtheft noch anfertigen und meine Wohnung leerräumen und eben lernen… Ja ja … So ist das.
Nen Thema für die Abschlussarbeit brauch ich übrigens auch noch!
Also wer ne Idee hat, darf gerne Vorschläge machen.
Es sollte so in die Richtung Medienbeobachtung, Marktforschung, Trackingmöglichkeiten gehen! 🙂

In diesem Sinne, schön meinen Blog beobachten!

Advertisements

Entry filed under: Routine. Tags: , , , , , , , , , .

Ray Charles Seine eigene Schrift!

1 Kommentar Add your own

  • 1. nick-fu  |  17. März 2009 um 19:02

    hah! ich habs doch gewusst und dir am samstag gesagt..
    dafür musst du nicht lernen.. (;

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2009
M D M D F S S
    Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: