Optimierung

8. März 2009 at 18:19 Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe doch nochmal das Kleid des Blogs gewechselt. Ich finde dieses Theme dann doch ein wenig freundlicher und übersichtlicher. Am liebsten würde ich mir ja mein eigenes Design zusammenstellen, aber alles zu seiner Zeit.
Das was jetzt ansteht ist erstmal eine Runde Gassi mit unseren Hunden Sam &Ronja!
Sam & Ronja

Entry filed under: Gedankenschlaf. Tags: , , , , , , .

Ich sollte mal was tun Ganz wichtig!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2009
M D M D F S S
    Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.


