Ganz wichtig!

8. März 2009 at 18:55 Hinterlasse einen Kommentar

Ein großes Thema in meinem Leben ist der Hund- bzw. Tierschutz.
Ich veruche soweit es mir eben möglich ist, aktiv Tierschutz zu betreiben.
Deswegen möchte ich euch die Hunde Nothife ans Herz legen.
http://www.hunde-nothilfe.de/
Dieser Verein tut alles menschenmögliche um ein paar kleinen Wesen das Leben zu retten und zu verschönern. Kein Lebewesen der Welt hat es verdient, gequält, misshandelt oder brutal getötet zu werden.
Wenn ihr euch auch damit beschäftig, schreibt mir, ich freue mich drauf.

Übrigens, meine kleine Hündin Ronja habe ich auch über die Hunde Nothilfe bekommen!

«Gut ist der Mensch nur, wenn ihm das Leben schlechthin, das der Pflanze und das des Tieres wie das des Menschen heilig ist und er sich ihm überall, wo es in Not ist, helfend hingibt…» (Albert Schweitzer)

Entry filed under: SOS. Tags: , , , , , , , .

Optimierung Ein erotisches Tagebuch …

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2009
M D M D F S S
    Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


