About

6. März 2009 at 11:50 3 Kommentare

Ich bin Lena, Jahrgang ’83, aus Köln, ursprünglich aus Herford, total unerfahren was Blog schreiben angeht.

Ich habe viele Gedanken, die ich nun ein wenig aus meinem Kopf auslagern möchte. Kommt euch das bekannt vor? Dann könnt ihr mich ja verstehen! Ich habe erst überlegt Webspace zu buchen, meine eigene Website mit Blog zu bauen, aber ich dachte mir, probier ich es erstmal so!

Der andere Grund warum ich einen Blog schreiben möchte, ist, dass ich hoffe so rauszufinden in welche Richtung ich gehen will. Dadurch, dass ich so viel will und sehe und machen will, kann ich mich selten für etwas entscheiden. Somit bleibt dann doch alles beim alten.

Also hoffe ich, dass sich durch das schriftliche Niederlegen meiner Gedanken ein Weg bildet, der etwas klarer zu sehen ist.
Schwer nachzuvollziehen, aber ich sagte ja schon – jede Menge Gedanken und kein klarer Weg! 🙂

Ich freue mich, wenn ihr mich bei dieser „Findung“ begleitet.

Und ja, warum nenne ich meinen Blog Gedankenwiese? Eigentlich ganz einfach. Auf einer Wiese sind ganz viele, … also wirklich sehr, sehr viele kleine Grashalme… Ja, und ich habe ganz viele, also wirklich sehr, sehr viele kleine Gedanken, die zu einer großen Wiese, also einer Gedankenwiese zusammengefügt werden müssen. Irgendwie auch ein schöner Gedanke … 😀

Advertisements

Entry filed under: Gedankenschlaf. Tags: , , , , , , , , , .

Sollte ich es tun?

3 Kommentare Add your own

  • 1. Patrick  |  8. März 2009 um 15:42

    Hallo Lena,
    da bin ich mal der Erste. Gute Idee mit dem Blog. Das werde ich aus dem selben Grund auch bald machen.
    Wünsch dir viel Erfolg, und vielleicht kreuzen sich unsere Wege im Web bei der Suche nach dem Sinn des Lebens.
    Gruß
    Patrick

    Antwort
    • 2. lena22683  |  8. März 2009 um 15:57

      Prima, ich freu mich, dass du das ebenso siehst.
      Und schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast, obwohl es noch recht leer auf meiner Gedankenwiese ist! 🙂

      LG

      Antwort
  • 3. Velvet  |  12. März 2009 um 19:52

    baujahr 83, genau wie mein sohn 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2009
M D M D F S S
    Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Blogarchiv

Tweets


%d Bloggern gefällt das: